Sichereheits- und Qualitätshinweis

Unsere Produkte: CULLYGRAT®Fe und CULLYGRAT®MS, sowie unsere Firma CULLYGRAT® haben absolut nichts mit Firmen zu tun, die „chemisches Entgraten“ anbieten oder die sogar ihre Texte teilweise unseren Beschreibungen oder Vorschriften entnehmen oder in unserer Nähe ansässig sind. Wir garantieren für unsere gleichbleibende Qualität, Perfektion sowie die Reprodurierbarkeit der mit CULLYGRAT® bearbeiteten Werkstücke.

CULLYGRAT® – dieses Verfahren ist der Schluss einer Marktlücke und die Perfektion des chemischen Entgratens.



An Hand eines aufwendigen, automatischen Analyseverfahrens haben wir über 5 Monate bewiesen, dass unser CULLYGRAT® -Verfahren in seiner Zusammensetzung, selbst bei enorm großem Durchsatz, absolut stabil und ohne jegliche Schwankung arbeitet.

Die für erstaunlich konstant bleibende Konzentration von CULLYGRAT®, bei enormer Belastung wurde uns von einem international arbeitenden Institut bestätigt. Seit 12 Jahren stellen wir nun schon die Perfektion von CULLYGRAT® unter Beweis.